Himmel A… und Zwirn

Entscheidend ist, was hinten rauskommt!?
„Himmel, A… und Zwirn“ und schon wieder passt die Karte nicht!
Reihum spielt jeder eine Karte. Klingt leicht, ist es aber nicht: Höher muss sie sein, als die bereits ausliegenden, aber niedriger als die Zielkarten. Schnell wird da die Lücke eng. Wieso hat mein allerwertester Mitspieler jetzt diese Karte gespielt? Wer keine Karte ausspielen kann, zaubert ein breites Grinsen in die Backen seiner Mitspieler – und nimmt 'ne ganze Menge Minuspunkte mit. Himmel, A… und Zwirn, das tierisch freche Kartenspiel mit Fluchgarantie! Verdammt ist das einfach!
Spiel 150087.0
Spiel 150087.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 150087
Kategorie: Gesellschaftspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 3 bis 6
Hersteller: Ravensburger
Autor: Klaus Kreowski
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar