Pegasus Mary Magica, Brettspiel

Eigentlich soll sich die kleine Mary nur anziehen. Doch stattdessen übt sie viel lieber Zaubern. Und schwuppdiwupp wirbeln Besen und Hut und Kleid durch die Luft. Was für ein Spass!

Doch auf einmal ist Marys ganzes Kinderzimmer voller Kleidungsstücke. Wie soll sie nun herausfinden, welche verzaubert sind und welche nicht? Die Spieler helfen ihr dabei und suchen immer das verzauberte Kleidungsstück, welches die Suchkarte zeigt. Wer am Ende die meisten verzauberten Kleidungsstücke gefunden hat, gewinnt.
Spiel 150209.0
Spiel 150209.0
Spiel reservieren Spielanleitung
Art-Nr: 150209
Kategorie: Gesellschaftspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Spieldauer: 10 bis 15 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: Pegasus
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar